Ferientreffen der Münchner Community am 21. Juli 2017

Unser sechstes Quarterly Business Lunch in München fand am 21. Juli 2017 als Ferientreffen im statt. Urlaubsbedingt waren wir dieses Mal nur eine kleine Runde, die an einem Tisch im sonnigen Garten des Restaurants Alta Marea Platz fand. Dennoch konnten wir ein paar neue Mitglieder begrüßen, die sehr schnell mit den „alten Hasen“ ins Gespräch kamen.

 

Neben einem spontanen Austausch über die in 2017 bisher sehr zufriedenstellenden Auslastung aller Anwesenden, wurde über aktuelle Projekte und über ein StartUp gesprochen, das eines unserer Mitglieder gerade in Berlin mit zwei Mitgründerinnen aus der Taufe gehoben hat. Da der Launch der neuen Website aber erst im September stattfindet, dürfen wir noch nicht mehr verraten.

 

Letztlich überwog aber doch die Ferienstimmung, wozu der sonnige, sehr warme Tag, das guten Essen und die entspannte Atmosphäre im Restaurantgarten ihren Beitrag leisteten. Einige Teilnehmer blieben auch nach dem Espresso noch etwas länger.

 

Ab dem Herbst geht es nun wieder mit unseren regulären Quarterly Business Lunches weiter. Die nächsten Termine in 2017/18 könnt Ihr Euch bereits im Kalender vormerken:

Freitag den 20. Oktober 2017
Freitag den 25. Januar 2018
Freitag den 20. April 2018

 

Wir starten jeweils um 12:30 Uhr und planen etwa 2 Stunden ein. Die Einladung mit der Location erhaltet Ihr spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Lunch Event.

Scroll to Top