Community Events in Frankfurt, Köln und Berlin

Unsere lokalen Community Events sind in München, Hamburg und Berlin ja bereits Tradition. In diesem Jahr wollen wir den „XLCIRCLE Footprint“ in Deutschland erweitern. Deshalb finden nun in Frankfurt am 4. Mai 2017 und in Köln am 11. Mai 2017 zum ersten Mal lokale Treffen der XLCIRCLE Communities statt. Wir freuen uns darauf auch in diesen beiden Großstädten nun unsere Mitglieder regelmäßig zu treffen und bedanken uns bei Volkmar Koch in Frankfurt und Thomas Bohn in Köln für Ihr Engagement und die Unterstützung beim Aufbau unserer lokalen Communities.

 

Die Berliner Community trifft sich das nächste Mal am 19. Mai 2017 zu einem Austausch. Die genauen Termine und die Locations werden in Einladungen an die lokalen Communities bekannt gegeben. Unsere Veranstaltungen stehen auch allen Beratern offen, die in den jeweiligen Städten auf Projekten arbeiten oder zufällig in der Gegend sind. Die Gelegenheit zum Networking und fachlichen Austausch wird erfahrungsgemäß sehr intensiv genutzt.

 

Bei Fragen zu diesen Veranstaltungen bzw. zur Anmeldung als nicht ortsansässiger Berater kontaktiert bitte Bettina Bechheim unter bettina.bechheim@xlcircle.com.

Scroll to Top