Cocktail-Abend der Consulting Society in Hamburg

Am 25. Juli fand unser erstes Community Event für Berater, Kunden und Freunde der Consulting Society in Hamburg statt. Neben der Möglichkeit uns alle persönlich kennen zu lernen, haben wir es auch zum Anlass genommen, den erfolgreichen Start der Consulting Society zu feiern! Dazu haben wir in der Bar SáVanh im IndoChine bei exzellentem Blick auf den Hafen mit Cocktails angestoßen.

 

Ende März 2014 ist die Consulting Society aktiv am Markt gestartet. Seither konnten wir bereits über zahlreiche hochqualifizierte Berater mit beeindruckenden Expertisen und Lebensläufen für unsere Community gewinnen. Zudem konnten wir bereits einige Projekte erfolgreich vermitteln, die teilweise von unsern Kunden bereits verlängert wurden. In den letzten beiden Wochen konnten wir eine deutlich zunehmende Anfrageintensität registrieren, die auf eine positive Geschäftsentwicklung im laufenden Quartal hindeuten.

 

Insgesamt entwickelte sich der Abend laut Feedback der Teilnehmer zu einem spannenden Event mit interessanten Gesprächen, hohem Spaßfaktor und über den Abend hinausgehenden Verbindungen. Diese reichten von Verabredungen zu gemeinsamen Sportaktivitäten bis hin zur Identifizierung von konkreten geschäftlichen Anknüpfungspunkten.

 

Unsere lokalen Events werden dazu beitragen, die Consulting Society zu einer lebendigen Community zu gestalten, die spürbaren persönlichen und geschäftlichen Nutzen für unsere Mitglieder und Geschäftspartner schafft.

Scroll to Top